Eröffnung

Hallo beisammen,


etwas vor dem offiziellen Start aber besser jetzt als zu spät. Dies hier gibt das offizielle Diskussionsforum für die Start in den Tag Bibellese.

Kurz dazu was das überhaupt soll: Die Bönnigheimer Jugend plant von Aschermittwoch bis Ostersonntag eine besondere art von Fasten. Wir möchten uns jeden Tag konsequent auf die Bibellese Start in den Tag konzentrieren. (Für die, die es schon wieder nicht mehr wissen: Ja das ist das Buch, das Ihr zu Weihnachten von der EJBö geschenkt bekommen habt.)

Das heißt für euch konkret: Irgendwann zur geeigneter Stunde am Tag das Buch "Start in den Tag" und am besten eine Bibel eurer Wahl in die Hand nehmen und euch Gedanken machen.

Wir (hauptsächlich Katrin und Nico) machen uns auch Gedanken und stellen diese immer hier rein. Ihr könnt dann eure Gedanken zu dem Tag und Bibelstelle in den Kommentaren hinzufügen und eine rege Diskussion anfangen. So stehen wir in ständigem Gedankenaustausch.

Im Jugendkreis (Pimp your Life) werden wir von der letzen Woche während der Andacht nochmals ein Thema aufnehmen und etwas mehr darüber nachdenken oder neue Denkanstöße geben.

Damit das ganze auch noch ein Anreizsystem hat: Der oder die Start-in-den-Tag-Leser mit den häufigsten Blogs gewinnt einen ganz dollen Hauptpreis! Dieser wird demnächst hier an dieser Stelle veröffentlicht.

 

Noch schöne Närrische Tage

 

euer Nico

4.2.08 21:23

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ralf (5.2.08 10:24)
Super, Nico.

Am Besten das Blog abonnieren, dann bleibt man up to date.


Katrin (5.2.08 20:27)
Prima! Muss mich noch mit dem blog anfreunden, stehe mit dieser neuen Technik noch ein bißchen auf dem Eingewöhnungs-Fuß, aber das wird schon! Gehe jetzt Krapfen essen - die letzten!
Liebe Grüße, Katrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen